Startseite » Musik » Musik News » Stereophonics: Ex-Drummer Cable ist tot

Stereophonics: Ex-Drummer Cable ist tot

07.06.2010 - 12:45 Uhr

London - Stuart Cable, ehemaliger Drummer der Stereophonics, ist tot.

Der Musiker wurde heute in den frühen Morgenstunden (07.06.) tot in seinem Haus aufgefunden. Noch sind die genauen Todesumstände völlig unklar. Allerdings war Cable in der Vergangenheit als starker Trinker und Drogen-Konsument bekannt. Der Ruhm, so hieß es vor einigen Jahren, hätte ihn in einen Zombie verwandelt. Es heißt aber auch, dass Stuart Cable sein Leben in den letzten Monaten im Griff hatte. Er soll als Radio-DJ gearbeitet und den Drogen entsagt haben.

Stuart Cable verließ die Stereophonics 2003. Er hatte sich mit Sänger Kelly Jones überworfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen