Startseite » Musik » Musik News » Stereophonics: Stuart Cable packt aus!

Stereophonics: Stuart Cable packt aus!

08.04.2009 - 05:22 Uhr

London - Stuart Cable, seines Zeichens Ex-Stereophonics-Schlagzeuger, plaudert aus dem Nähkästchen.

Der Musiker brachte jetzt seine Autobiografie auf den Markt. Natürlich berichtet der Drummer, DJ und Talkshow-Moderator über seine Zeit in der Band. Heißen wird das literarische Werk "Cocktails And Demons: My Life With Stereophonics". Cable erklärte, er wolle in seinem Buch den "wahren Charakter" der Gruppe und Frontmann Kelly Jones enthüllen. Cable ist übrigens seit 2003 nicht mehr Mitglied der Stereophonics. Er wurde nach einem Streit mit seinen Kollegen gefeuert.

Ihre letzte Platte brachten die Stereophonics im November 2008 auf den Markt. Diese hieß "Decade In The Sun: The Best Of Stereophonics". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen