Startseite » Musik » Musik News » Stefano Gabbana wettert gegen Elton John

Stefano Gabbana wettert gegen Elton John

17.03.2015 - 17:06 Uhr

Mailand - Stefano Gabbana hat im Streit mit Elton John nachgelegt.

Der Musiker hatte sich darüber empört, dass der Designer in einem Interview Leihmutterschaften als unnatürlich bezeichnet hatte. Von "künstlichen Babys" und "gemieteten Gebärmüttern" war die Rede, woraufhin John zum Boykott der Modemarke aufrief. In einem Interview mit "Corriere della Sera" sagte Gabbana jetzt dazu: "Ich hatte nicht erwartet, dass so etwas von eine Person kommt, die ich als intelligent betrachtete - ich betone 'betrachtete‘. Ich meine, man predigt Verständnis, Toleranz, aber dann attackiert man andere? Nur weil jemand eine andere Meinung hat? Ist das eine demokratische oder aufgeklärte Denkweise? Das ist Ignoranz, denn er ignoriert die Tatsache, dass andere Menschen vielleicht eine andere Meinung haben und diese genauso viel Respekt wie seine verdient hat. Es ist eine autoritäre Art, die Welt zu sehen: stimmt mir zu, ansonsten werde ich euch attackieren."

Nicht nur Elton John, der zwei Kinder von Leihmüttern hat, sondern auch Ricky Martin äußerte sein Unverständnis für die Meinung von Domenico Dolce und Stefano Gabbana. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen