Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: in den Schweizer Bergen glücklich

Stefanie Heinzmann: in den Schweizer Bergen glücklich

03.05.2013 - 05:35 Uhr

Freiburg - Stefanie Heinzmann fühlt sich nirgends so wohl wie in den Schweizer Bergen.

In ihrer Heimat kann die Sängerin sich einfach am besten erholen. Das verriet die 24-Jährige laut "Bild"-Zeitung vor kurzem nach einem Auftritt in Freiburg. Demnach erkundigt sie liebend gern die umliegenden Gipfel ihrer Heimatgemeinde Visp-Eyholz in der Schweiz. Am Lagerfeuer und mit einer Schweizer Schokolade könne sie dann perfekt abschalten. Allerdings habe sie diese Art der Erholung erst in den letzten Jahren zu schätzen gelernt. Als Teenager konnte sie mit der Idylle wenig anfangen. Heinzmann wörtlich: "Erst mit 18 habe ich das Wallis schätzen gelernt."

Stefanie Heinzmann war in diesem Jahr übrigens Jury-Mitglied der Castingshow "The Voice of Switzerland".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen