Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: schleichend zu den weißen Haaren

Stefanie Heinzmann: schleichend zu den weißen Haaren

20.04.2019 - 12:40 Uhr

Wallis - Stefanie Heinzmann macht aktuell nicht nur mit ihrer neuen Musik Schlagzeilen, sondern auch mit ihrem neuen Look.

Vor wenigen Wochen verblüffte die Schweizerin mit weißen Haaren. Wie es zur Typveränderung kam, erklärte sie im Interview mit "Unicum": "Das Lustige ist, dass das eher so schleichend kam. Es war eben keine bewusste Entscheidung, dass ich jetzt unbedingt eine Typveränderung brauche. Es kam einfach mit der Zeit. Wahrscheinlich ist es unterbewusst so, dass ich durch die Veränderungen mit dem neuen Management und der höheren Eigenverantwortung, eher gewillt war zu sagen: 'Komm ich färbe mir jetzt mal die Haare weiß.‘ Eben, weil ich gerade sowieso in einem Veränderungsmodus war."

Wie sich das mit dem Veränderungsmodus so anhört, können Fans dank des Albums "All We Need Is Love" erfahren. Das erschien am 22. März und ist in der Schweiz übrigens auf Platz eins der Charts gelandet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen