Startseite » Musik » Musik News » Stefan Raab: auch Ralph Siegel darf eine Meinung haben

Stefan Raab: auch Ralph Siegel darf eine Meinung haben

31.05.2010 - 14:44 Uhr

Köln - Auch Ralph Siegel darf seine eigene Meinung haben. Das sagt zumindest Stefan Raab.

Hintergrund: Siegel beansprucht nach wie vor den einzigen deutschen Grand-Prix-Sieg für sich. Warum? Weil "Satellite" nicht von einem Deutschen geschrieben wurde. Bei der heutigen (31.05.) Pressekonferenz von Raab und Lena in Köln, gab Raab zu verstehen, Siegel nicht wirklich ernst zu nehmen. Er meinte, dies sei ein freies Land und jeder dürfe seine Meinung äußern. Naddel möge man eben, oder eben nicht - dies sollte eine Anspielung auf eine kurze Affäre zwischen Siegel und Naddel, die Ex von Dieter Bohlen, sein. Und dann erklärte Stefan Raab noch: "Da hat er doch recht." Soll heißen, der Moderator handelte quasi nach dem Motto "Der Klügere gibt nach".

Lena Meyer-Landrut wird seit ihrem Sieg in Oslo (29.05.) gefeiert wie eine Nationalheldin. Allerdings kann und will sich die 19-Jährige mit diesem Status nicht anfreunden. Sie sagte, so ernst nehme sie sich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen