Startseite » Musik » Musik News » Stefan Mroos moderiert für die Ard

Stefan Mroos moderiert für die Ard

04.03.2005 - 06:06 Uhr

München - Volksmusik-Star Stefan Mross weitet sein Berufs-Feld aus. Nach seiner Karriere als Musiker geht er nun unter die Tv-Moderatoren.

Bei dem Sender Ard soll der 29-Jährige künftig die Sendung "Immer wieder sonntags" moderieren. Grund dafür ist, dass der Sender sein Konzept verjüngen möchte. Das neue Motto lautet: "Alles, was uns Freude macht", gab der Sender heute (04.03.) in München bekannt. Die Sendung wird vom 19. Juni bis 04. September insgesamt elf Mal zu sehen sein, jeweils um 10.00 Uhr vormittags im Ersten.

Im vergangenen Jahr hatte der 26-jährige Sebastian Deyle die Sendung "immer wieder sonntags" moderiert, sowie das Ard-Format "Für dich tu ich alles". Letzteres entwickelte sich jedoch zu einem Flopp.

Ein ebenfalls sehr junger aber erfolgreicher Moderator aus der Regie der Volksmusik-Stars ist Florian Silbereisen. Er moderiert für den Mdr und die Ard. Am 09. März präsentiert der Musiker das "Frühlingsfest der Volksmusik" auf dem Ersten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen