Startseite » Musik » Musik News » Steely Dan gehen weiterhin auf Tour

Steely Dan gehen weiterhin auf Tour

12.09.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Trotz des Todes von "Steely Dan"-Mitbegründer Walter Becker vor wenigen Wochen wird sein Band-Partner Donald Fagen weiterhin auf Tour mit ihrer Musik gehen.

Das hat der Leadsänger auch schon in einem offenen Abschiedbrief an seinem Kollegen angekündigt und jetzt seinen Worten Taten folgen lassen. Für Oktober gibt er nun neue Tourdaten bekannt, bisher allerdings nur für Nordamerika. Ob anschließend auch einige Shows im europäischen Raum folgen werden, ist nicht bekannt.

Walter Becker starb Anfang des Monats (03.09.) im Alter von 67 Jahren. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen