Startseite » Musik » Musik News » Slipknot sind wieder im Studio

Slipknot sind wieder im Studio

24.04.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Es sieht wohl ganz so aus, als seien Slipknot wieder im Studio.

Das lässt zumindest ein Bild vermuten, das jetzt auf der offiziellen "Twitter"- und "Instagram"-Seite der Band aufgetaucht ist. Es zeigt Sänger Corey Taylor und Perkussionist Shawn "The Clow" Crahan zusammen. Betitelt ist das Foto einfach mit der Unterschrift "2019". Bereits im vergangenen Jahr kündigte Crahan an, dass die Band nicht mehr weit von einem neuen Album entfernt sei. Ob kommendes Jahr tatsächlich ein neues Slipknot-Album erscheint, wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings lässt ein weiterer "Instagram"-Post von Taylor Anfang März die Hoffnung aufkeimen, dass zumindest einmal daran gearbeitet wird. Er postete ein Bild von handgeschriebenen Lyrics und schrieb dazu: "Arbeit. #slipknot".

Das letzte Album von Slipknot ".5: The Gray Chapter" erschien im Jahr 2014. Mittlerweile haben die Söhne von Corey Taylor und Shawn "The Clown" Crahan eine eigene Band gegründet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen