Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: St. Lucia ist Heimat geworden

Amy Winehouse: St. Lucia ist Heimat geworden

10.08.2009 - 07:44 Uhr

London - Amy Winehouse freut sich schon jetzt wieder auf ihre Rückkehr nach St.

Lucia. Die vergangenen Monate hat Amy auf der Karibikinsel verbracht, kehrte aber im Juli nach London zurück, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 25-Jährige dazu: "Ich werde jetzt eine Weile in London sein. Ich muss mit einer Plattenfirma einiges organisieren. Das ist ein neues Kapitel für mich. Wir haben einige Dinge im Kopf, auf die ich mich sehr freue. Es ist schön wieder hier zu sein." Irgendwann wolle sie aber wieder nach St. Lucia, in ihre Wahlheimat.

Amy Winehouse weilte seit Anfang des Jahres mit einer kurzen Unterbrechung auf St. Lucia. Sie machte dort vor allem durch Alkohol- und Männergeschichten auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen