Startseite » Musik » Musik News » St. Lucia: Amy Winehouse bekommt Erlaubnis zur Einbürgerung

St. Lucia: Amy Winehouse bekommt Erlaubnis zur Einbürgerung

09.05.2009 - 09:28 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse ist nicht mehr lange nur Urlauberin auf St.

Lucia. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bekam die britische Sängerin jetzt von der Regierung der Karibikinsel die Erlaubnis, auf der Insel zu leben. Minister Allen Chastanet lud die 25-Jährige dazu ein, eine Bewohnerin zu werden. Er sagte: "Wenn sie sich an die Gesetze hält und anständig bleibt, dann werden sie hier alle unterstützen."

Amy Winehouse verbrachte den größten Teil dieses Jahres auf der Karibikinsel St. Lucia. Auch im Moment ist sie dort zu Gast. Vor kurzem wurden Gerüchte laut, dass die Sängerin sich dort niederlassen und ihrer Heimat England den Rücken kehren möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen