Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez testet neue Instagram-Funktion

Selena Gomez testet neue Instagram-Funktion

30.03.2016 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat einfach nicht widerstehen können und musste die neue Funktion auf "Instagram" gleich ausprobieren.

Seit kurzem ist es dort nämlich möglich, Videos mit einer Länge von einer Minute zu posten. In dem Clip der Sängerin sieht man sie mit einem Produzenten im Studio arbeiten und hört kurze Ausschnitte von bisher unveröffentlichten Songs. Zudem sagt sie Beginn des Video: "Ich versuche die neue 'Instagram‘-Funktion zu testen. Mach einfach weiter." Daneben schrieb Gomez: "Also 'Insta‘ hat jetzt 60 Sekunden Videos... und hier auch neue Musik." Ob es sich bei den Stücken um Songs für ein neues Album handelt, hat sie allerdings nicht verraten.

Selena Gomez ist derzeit übrigens die Königin auf "Instagram", da sie so viele Abonnenten hat, wie kein anderer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen