Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Mel B ist recht vergesslich

Spice Girls: Mel B ist recht vergesslich

24.10.2007 - 06:43 Uhr

London - Mel B schein ein Gedächtnis wie ein Sieb zu haben. Das verriet jetzt zumindest Victoria Beckham.

Das "Spice Girl" sagte in einem Interview mit einem britischen Radiosender, die Aufnahmen des neuen Videos seien toll verlaufen, aber: Mel B habe ständig den Text vergessen. Laut der "Sun" sagte Victoria weiter: "Ich war auch nervös, wir haben lange nicht zusammen gearbeitet, aber nach ein paar Minuten war es, als wären wir nie getrennt gewesen." Mels Vergesslichkeit sei nicht weiter schlimm gewesen, so Victoria weiter.

Übrigens: Die Spice Girls wollen ihren Konzerten den letzen Schliff verpassen und eine Pole-Dance-Nummer einbauen. Die Mädels sollen schon Unterricht nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen