Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Hollywood ist Sehr Vergesslich

Jon Bon Jovi: Hollywood ist Sehr Vergesslich

18.08.2006 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi ist nicht gerade ein Fan von Hollywood.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, findet er das Us-Filmgeschäft schon sehr hart. Der Rocker wörtlich: "Was ich über Hollywood herausgefunden habe, ist, dass man noch nicht mal am Flughafen zurück ist und sie haben einen schon vergessen." Man habe überhaupt keine Kontrolle über seine Karriere, weil nur das Heute zähle und nicht, was man zuvor gemacht habe.

Trotzdem möchte sich Jon Bon Jovi in nächster Zeit noch einmal als Hollywood-Schauspieler versuchen. In welchem Projekt ist allerdings nicht bekannt.

Jon Bon Jovi war bereits in mehreren Filmen zu sehen, unter anderem in "City Of Love", "Cry Wolf" und "Glücksprinzip".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen