Startseite » Musik » Musik News » Madonna: ziemlich vergesslich

Madonna: ziemlich vergesslich

11.04.2015 - 11:49 Uhr

New York - Madonna vergisst ständig ihre Songtexte.

Das gab die Queen of Pop in der "Tonight Show" zu, nachdem sie eine Akustik-Performance ihres Hits "Holiday" aus den 1980er Jahren vermasselt hatte. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, das war nicht gut, ich habe die Worte vergessen... Ich vergesse den Text von Songs, die ich gestern geschrieben habe!! Der Katalog ist einfach so gewaltig." Trotzdem weigert die 56-Jährige sich aber, ihrem Gedächtnis auf der Bühne mit einem Teleprompter auf die Sprünge zu helfen. Madonna meinte lachend: "Nein, das ist für alte Leute! Das sieht nicht cool aus."

Madonna hat in ihrer Karriere bisher übrigens 13 Studioalben veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen