Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Erste offizielle Pressekonferenz

Spice Girls: Erste offizielle Pressekonferenz

22.06.2007 - 06:23 Uhr

London - Die Spice Girls sind wieder da. Nächste Woche (25. bis 29.06.) werden Melanie C, Mel B, Emma, Victoria und Geri ihre erste gemeinsame Comeback-Pressekonferenz geben.

Das berichtet jetzt die britische Zeitung "The Sun". Es heißt, die Mädels wollen dann ihre Pläne für die nächsten Monate verraten. Dann wird man wohl auch erfahren, ob die Gerüchte der letzten Wochen stimmen. Es hieß zum Beispiel der erste Comeback-Song der Spice Girls werde "Woman" heißen. Zudem wurden Regeln veröffentlicht. Zum Beispiel: Victoria Beckham darf in den nächsten Monaten auf gar keinen Fall schwanger werden.

Übrigen: Bislang wurde die Reunion der Spice Girls mit keinem Wort offiziell bestätigt. Nur kleine Andeutungen der Sängerinnen ließen ein Comeback immer wahrscheinlicher werden. Zuletzt erklärte Melanie C in einem Interview, sie habe einer Abschieds-Platte nicht im Wege stehen wollen, deshalb habe sie "Ja" gesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen