Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls geben Termin für Pressekonferenz bekannt

Spice Girls geben Termin für Pressekonferenz bekannt

25.06.2007 - 14:10 Uhr

London - Der Termin für die Pressekonferenz der Spice Girls ist jetzt endlich bekannt gegeben worden.

Die fünf Mädels werden sich morgen (26.06.) zu ihrem Comeback äußern. Laut amerikanischen Medienberichten wollen Geri Halliwell, Melanie C., Emma Bunton, Victoria Beckham und Melanie B. über "ihre Zukunftspläne" sprechen. Dann wird man wohl auch erfahren, ob die Gerüchte der letzten Wochen stimmen.

Bislang wurde die Reunion der Spice Girls mit keinem Wort offiziell bestätigt. Nur kleine Andeutungen der Sängerinnen ließen ein Comeback immer wahrscheinlicher werden. Zuletzt erklärte Melanie C in einem Interview, sie habe einer Abschieds-Platte nicht im Wege stehen wollen, deshalb habe sie "Ja" gesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen