Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Findet heute die Reunion-Pressekonferenz statt?

Spice Girls: Findet heute die Reunion-Pressekonferenz statt?

28.06.2007 - 11:38 Uhr

London - Angeblich werden die Spice Girls heute (28.06.) ihre Reunion bekannt geben.

Dazu soll eine Pressekonferenz in London stattfinden. Laut Medienberichten werden dort alle fünf Mitglieder der Girlband, also Victoria Beckham, Melanie Chisholm, Geri Halliwell, Emma Bunton und Melanie Brown, anwesend sein. In einer heute herausgegebenen Presseerklärung heißt es: "Wenn man die einzigartige Geschichte der Band betrachtet, dann kann man sicher sein, das Unerwartete zu erwarten." Offiziell bestätigt wurde bisher aber kein Termin für besagte Pressekonferenz. Schon die ganze Woche wurde über einen Termin spekuliert.

Gerüchte über eine Reunion der Spice Girls kursieren schon länger. Bisher wurde allerdings nicht offiziell bestätigt. Es wird allerdings angenommen, dass die Girlband eine Welttournee und einen Weihnachtssong plant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen