Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Comeback beim Eurovision Song Contest?

Spice Girls: Comeback beim Eurovision Song Contest?

27.08.2011 - 11:47 Uhr

London - Die Spice Girls könnten im nächsten Jahr ein Comeback starten.

Zumindest wenn es nach Geri Halliwell geht. Geri möchte ihre vier ehemaligen Bandkolleginnen laut "bild.de" zusammenbringen, um gemeinsam beim Eurovision Song Contest zu starten. Was die restlichen Spice Girls dazu sagen, ist allerdings nicht bekannt. Man darf gespannt sein, ob Geris Idee auch bei den anderen vier Sängerinnen Anklang finden wird.

Die Spice Girls trennten sich 2001 erstmals. 2007 kamen sie für ein einjähriges Comeback noch einmal zusammen. Im Februar 2008 kam dann das endgültige Aus für die Girl-Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen