Startseite » Musik » Musik News » Spandau Ballet & Oasis: Trinkwettbewerb?

Spandau Ballet & Oasis: Trinkwettbewerb?

20.05.2009 - 15:54 Uhr

London - "Spandau Ballet" wollen Oasis herausfordern.

Allerdings soll es bei dem Wettkampf nicht um Musik, sondern um Alkohol gehen. Die widervereinigte Band will gegen Liam Gallagher und Co. in einem Trinkwettbewerb antreten. Schließlich haben Oasis mit ihren wilden Party-Exzessen schon für so manche Schlagzeile gesorgt. Laut "Spandau Ballet"-Drummer John Keeble könnten seine Jungs den Oasis-Stars aber locker das Wasser reichen. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Wir können Oasis besiegen. Sie sind nur nette Jungs, Miezekatzen. Wir sind wirklich Rock'N'Roll."

Das "Spandau Ballet" hatte sich 1989 getrennt. Zuvor zeichneten sie für Hits wie "Gold" verantwortlich. Im März verkündeten sie ihr Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen