Startseite » Musik » Musik News » Spandau Ballet: Ratschläge für Oasis

Spandau Ballet: Ratschläge für Oasis

16.10.2009 - 06:55 Uhr

London - "Spandau Ballet" finden es albern, dass Oasis sich getrennt haben.

Die Band ist der Meinung, die Gallagher-Brüder sollten sich einmal richtig verprügeln und danach wieder zusammenarbeiten. Steve Norman sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Oasis brauchen eine richtige Prügelei und sie sollten sich vor Gericht zerren, falls sie das brauchen, um wieder miteinander klar zu kommen. Aber sie sind wie wir Brüder und sie lieben einander. Das Leben ist zu kurz, um sich gegenseitig etwas nachzutragen."

Noel Gallager gab im August seinen Ausstieg bei Oasis bekannt. Grund: Der Rocker konnte seinen Bruder Liam keinen Tag länger ertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen