Startseite » Musik » Musik News » Spandau Ballet: Musik ist wichtiger als Geld

Spandau Ballet: Musik ist wichtiger als Geld

20.12.2009 - 12:40 Uhr

London - Die Jungs von "Spandau Ballet" haben sich im November mit einer neuen Platte zurückgemeldet.

Allerdings nicht wegen der Kohle, sondern ausschließlich wegen der Musik. Frontmann Tony Hadley sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Es gab ein massives Verlangen von unseren Fans, und ich dachte mir, das ist eben größer als wir. Ich gehe auf die 50 zu, und ich dachte mir, 'Was passiert, wenn wir das wirklich machen?' Dann ist es nicht wegen des Geldes." Und der Entschluss, wieder zusammen Musik zu machen, sei dann letztlich bei ein paar Bieren in einem Pub gefasst worden.

Seit dem 06. November ist die neue Platte von "Spandau Ballet" zu haben. Sie trägt den Titel "Once More" und ist das erste Studioalbum der Briten seit 20 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen