Startseite » Musik » Musik News » Spandau Ballet: Tony Hadley sagt Ja!

Spandau Ballet: Tony Hadley sagt Ja!

03.08.2009 - 07:54 Uhr

London - Nach dem Comeback kommt die Hochzeit! "Spandau Ballet"-Frontmann Tony Hadley ist unter der Haube.

Am Freitag (31.07.) heiratete der Sänger seine langjährige Freundin Alison Evers. Die beiden gaben sich im englischen Beerkshire das Ja-Wort. Und die Trauung war eine sehr intime. Nur zwei Gäste sollen anwesend gewesen sein - Hadleys bester Freund und dessen Ehefrau. Noch nicht einmal die "Spandau Ballet"-Kollegen waren geladen. Allerdings hat das einen Grund: Hadley und Evers wollen später im Jahr eine große Hochzeitsparty schmeißen, dann sind auch Freunde und Familien eingeladen.

Tony Hadley und Alison Evers sind seit sechs Jahren ein paar. Die beiden haben bereits eine zweijährige Tochter mit Name Zara.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen