Startseite » Musik » Musik News » Spandau Ballet plant Doku

Spandau Ballet plant Doku

21.05.2009 - 14:00 Uhr

Cannes - Das wiedervereinigte "Spandau Ballet" will eine Doku an den Start bringen.

Dafür reisten Tony Hadley und Co. extra zu den Filmfestspielen nach Cannes. Dort, so der Onlinedienst "contactmusic.com", will die Band ihre Pläne für eine Dokumentation unter Dach und Fach bringen und mit potentiellen Produzenten sprechen. Gitarrist Gary Kemp sagte: "Wir haben eine Geschichte, es gab großartige Höhen und Tiefen. Es wird eine Doku über alles geben, was in den letzten Jahren passiert ist. Wir scheuen uns nicht davor, auch die schlechten Zeiten darzustellen."

Das "Spandau Ballet" hatte sich 1989 getrennt. Zuvor zeichneten sie für Hits wie "Gold" verantwortlich. Im März dieses Jahres verkündeten sie ihr Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen