Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy wirbt für Yums

Soulja Boy wirbt für Yums

01.07.2008 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Soulja Boy hat jetzt einen ziemlich großen Deal abgeschlossen.

Der Newcomer wird für das US-Unternehmen Yums die Werbetrommel rühren. Amerikanischen Medienberichten zufolge wird Soulja Boy sogar einen eigenen Schuh für die Modekette entwerfen. Dieser soll voraussichtlich schon im Frühjahr in Amerika zu haben sein. Neben Schuhen wird der Rapper aber auch noch für die restlichen Bekleidungsstücke der Firma werben.

Soulja Boy ist der heißeste neue Star des vergangenen Jahres. Das entschieden die Redakteure der US-Zeitschrift "Forbes". Sie bezogen sich bei ihrer Wahl auf die Albumverkäufe und -downloads, auf die Verkaufszahlen der Klingeltöne und auf die Anzahl der Internetsuchen der vergangenen zwölf Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen