Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy: So sind seine Konzerte

Soulja Boy: So sind seine Konzerte

27.07.2009 - 11:20 Uhr

Scranton - Soulja Boy geht zusammen mit seinen Rap-Kollegen Lil' Wayne, Jeremih, Drake und Young Jeezy auf Nordamerika-Tournee.

Los geht's für die Fünf heute (27.07.) in Scranton, danach folgen 21 Konzerte in den USA und Kanada. Tourabschluss ist am 23. August in Dallas. Souja Boy hat schon mal verraten, wie er seinen Teil der Show gestalten wird. Er sagte dazu: "Ich bin dafür, das Publikum mit einzubeziehen. Ich bin dafür, energiegeladen und einbezogen zu sein. Ich ziehe jedes Mal mein Shirt aus, werfe Wasserflaschen und andere Dinge ins Publikum und hole einen Zuschauer auf die Bühne. Mir geht es darum, eine gute Show zu machen, die es wert ist, dass die Leute dafür Geld ausgeben."

Übrigens: Soulja Boy kann jungen Nachwuchs-Rappern nur raten, das Internet zu nutzen. Durch verschiedene Internet-Portale sei es auch ihm gelungen, mit seinen Songs durchzustarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen