Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy: neue Single am Start

Soulja Boy: neue Single am Start

08.02.2008 - 08:22 Uhr

Berlin - Soulja Boy hat eine neue Single am Start.

Der 17-Jährige bringt heute (08.02) seinen Song "Crank That (Soulja Boy)" auf den Markt. Wie die Plattenfirma Universal berichtet, heimst der Rapper für seine Musik nur Lob ein. Unter anderem geriet die "New York Times" schon ins Schwärmen und schrieb: "Er erfasst die gleiche verspielte, oft alberne Energie, die dieses Genre in seinen ersten Jahren angetrieben hat."

Soulja Boy feiert derzeit den größten Erfolg seiner jungen Karriere. Sein aktueller Hit "Crank That (Soulja Boy)" hat sogar schon Musikgeschichte geschrieben. Das Lied wurde drei Millionen Mal aus dem Internet heruntergeladen - ein absoluter Rekord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jan Heinzman schrieb am 29.03.2008 um 19:03 Uhr:

Ich habe dieses lied einhundert mal oder so gehört aber wieso hört es siech so aufgenommen an

Diese Seite teilen