Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty fordert Liam Gallagher zu Boxkampf heraus

Pete Doherty fordert Liam Gallagher zu Boxkampf heraus

29.05.2019 - 11:58 Uhr

London - Pete Doherty und Liam Gallagher gelten seit geraumer Zeit als zerstritten.

Und weil Doherty noch eine Rechnung mit Gallagher offen hat, forderte er ihn jetzt zu einem Boxkampf heraus. Hintergrund für den Streit dieses Mal ist der Bassist Drew McConnell. Der spielte ja in der Band von Doherty, bei den "Babyhambles", dann wurde er aber für die Solo-Tour von Gallagher gebucht. Über die Differenzen mit Gallagher sagte Doherty im Interview mit "Phil Taggart's Slacker Podcast": "Ich und Liam sollten einen gesponserten Boxkampf haben und der Verlierer bekommt Drew. Die Leute würden dafür bezahlen, stimmt's? Wir könnten ein Vermögen verdienen und es wäre für einen guten Zweck."

Ein weiterer Streitgrund könnte auch sein, dass beide Männer Kinder mit der englischen Sängerin und Songwriterin Lisa Moorish haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen