Startseite » Musik » Musik News » Sotiria: Tour-Verschiebung

Sotiria: Tour-Verschiebung

05.02.2019 - 16:03 Uhr

München - Sortira muss ihre für dieses Frühjahr anstehende Tour in den Herbst verschieben.

Grund dafür sind familiäre Umstände ihres Bandleaders und Produzenten Hennig Verlagen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden. In einem Statement lässt die Sängerin laut "Promoters Group Munich" verlauten: "Auch wenn ich mich unglaublich auf die Tour im Frühjahr gefreut habe, steht es für mich außer Frage, dass meine erste Solo Album Tour mit Henning stattfinden muss. Er ist ein großer Teil meines musikalischen Schaffens und ich möchte ihn auf der Bühne nicht missen."

Und hier die neuen Termine:

20.11.2019 Osnabrück, Rosenhof
21.11.2019 Bochum, Zeche
22.11.2019 Köln, Kantine
23.11.2019 München, Technikum
25.11.2019 Dresden, Alter Schlachthof
26.11.2019 Berlin, Columbia Theater
27.11.2019 Hamburg, Gruenspan
28.11.2019 Beverungen, Stadthalle
29.11.2019 Delbrück, Stadthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen