Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis Bextor: Spice Girls-Video ist peinlich

Sophie Ellis Bextor: Spice Girls-Video ist peinlich

14.11.2007 - 10:29 Uhr

London - Sophie Ellis Bextor findet das neue Video der Spice Girls einfach nur schrecklich.

Der Grund: Laut der Sängerin würden die fünf Mädels krampfhaft versuchen, so sexy wie ihre jüngeren Konkurrentinnen rüberzukommen. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte die 28-Jährige, die knappen Dessous der Spice Girls wären alles andere als erotisch: "Ich mag das Video zu "Headlines (Friendship Never Ends)" nicht. Ich habe keine Ahnung warum sie in Unterwäsche auftreten, wenn sie über Freundschaft singen. Warum müssen sie dabei nur Bh und Unterhöschen anhaben?"

Das neue Video der Spice Girls ist auch für die Briten etwas zu heiß. Zumindest die Szenen mit Victoria Beckham. Der Grund: Die Ehefrau von Fußballprofi David Beckham zeigt sich in einem äußert knappen Riemchen-Korsett und stellt quasi die Stuhlszene aus "Basic Instinct" nach. Für die Premiere des Videos zu "Headlines (Friendship Never Ends)" soll genau diese Szene herausgeschnitten worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen