Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: Shows sind wie Dates

Sophie Ellis-Bextor: Shows sind wie Dates

06.03.2015 - 16:46 Uhr

London - Für Sophie Ellis-Bextor haben Auftritte und Dates viele Gemeinsamkeiten.

Denn auch zwischen einem Künstler und seinem Publikum muss die Chemie einfach stimmen. Und nicht nur die, wie Sophie gegenüber "Bang Showbiz" sagte: "Bevor ich auf die Bühne gehe, überlege ich mir für gewöhnlich Dinge, die ich sagen werde. Ich neige dazu, mir Themen zu überlegen, bevor ich auf die Bühne gehe, über die ich mit dem Publikum reden kann, die auch interessant sind, denn ansonsten schwafle ich nur rum." Und dies wäre für das Verhältnis so gar nicht zuträglich - eben wie bei einem Date.

Sophie Ellis-Bextor findet es übrigens gut, durch berufliche Niederlagen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen