Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: Frühgeburt!

Sophie Ellis-Bextor: Frühgeburt!

10.02.2009 - 16:55 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor ist wieder Mama!

Nachdem das zweite Kind der Sängerin ganze neun Wochen zu früh zur Welt kam, war das wohl auch für die Sängerin selbst eine kleine Überraschung. Am Samstag (07.02.) musste Ellis-Bextor in ein Krankenhaus in London eingeliefert werden. Die Ärzte holten das Baby per Not-Kaiserschnitt auf die Welt. Der Grund: Während der letzten Phase der Schwangerschaft war es zu Komplikationen gekommen. Doch es kann Entwarnung gegeben werden: Mutter und Kind sind wohlauf. Laut "digitalspy.com" bekam der Junge den trendigen Namen Kid Valentine.

Sophie Ellis-Bextor und Gatte Richard Jones haben bereits einen vier Jahre alten Sohn mit dem Namen Sonny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen