Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: Ab heute gibt's die neue Platte

Sophie Ellis-Bextor: Ab heute gibt's die neue Platte

25.05.2007 - 08:26 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor ist zurück.

Die Britin bringt heute (25.05.) ihre neue Platte "Trip The Light Fantastic" auf den Markt. Über das Album sagte die Sängerin selbst: "Die Cd ist eine Einladung zum Tanz". Außerdem sei ihr Stil verspielt, sexy und unbeschwert, eben voller Leichtigkeit, so Ellis-Bextor weiter. Für ihr drittes Album hat sich die Sängerin übrigens bewusst Zeit gelassen. Sie schrieb über 70 Songs und wählte dann sorgfältig aus.

Übrigens: In einem Interview erzählte Sophie Ellis-Bextor: "Ich habe mich die letzten Jahre so verhalten, als würde sich niemand an mich erinnern. Es ist wunderbar, präsent zu sein. Doch wenn man nicht den richtigen Song hat, bringt das gar nichts. Also habe ich lieber ein halbes Jahr länger an den Liedern gearbeitet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen