Startseite » Musik » Musik News » Sonique: erneute Op

Sonique: erneute Op

22.06.2009 - 05:12 Uhr

London - Sonique geht es schlechter als gedacht. Die Sängerin musste Mitte Juni die Diagnose Brustkrebs verkraften.

Sofort folgte eine Operation. Dabei stellten die Ärzte allerdings fest, dass der Krebs sich inzwischen ausgebreitet hatte. Daraufhin musste Sonique erneut operiert werden. Laut dem "Mirror" ist noch nicht klar, wie es der Sängerin geht. Es heißt, man müsse noch einige Tage abwarten und könne dann eine Prognose stellen. Die zweite Op soll aber gut verlaufen sein.

Sonique leidet an Brustkrebs. Die Sängerin erfuhr selbst erst vor wenigen Wochen davon. Eigentlich wollte sie demnächst die Single "Word Of Change" auf den Markt bringen. Diese wird nun aber erst erscheinen, wenn Sonique wieder gesund ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen