Startseite » Musik » Musik News » Sonique: Diagnose Brustkrebs!

Sonique: Diagnose Brustkrebs!

15.06.2009 - 18:47 Uhr

London - Sonique muss sich einer Operation unterziehen. Der Grund: Die britische Sängerin leidet an Brustkrebs.

Erst am Dienstag (09.06.) habe die 40-Jährige von ihrer Krankheit erfahren, so ihr Sprecher. Laut der Ärzte sei eine sofortige Behandlung nötig geworden, da sich der Tumor bereits in einem fortgeschrittenen Stadium befinde. Deshalb werde Sonique inzwischen in einer Klinik in London behandelt, so der Sprecher der Sängerin weiter. Wann genau die Operation ansteht, ist noch nicht klar, es heißt aber, die Op solle so schnell wie möglich in Angriff genommen werden. Vom Verlauf des Eingriffs hängt auch ab, ob die neue Single von Sonique wie geplant auf den Markt kommt. Eigentlich hätte "World Of Change" im Juli erscheinen sollen.

Sonique zeichnet für Songs wie "It Feels So Good" und "Sky" verantwortlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen