Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles wagt einen Britney

Solange Knowles wagt einen Britney

24.07.2009 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Solange Knowles hat einen "Britney" gewagt. Soll heißen, die kleine Schwester von Beyoncé ließ sich einen radikalen Kurzhaarschnitt verpassen.

Von ihrer einstmaligen Wuschelmähne ist rein gar nichts übrig geblieben. Laut der "Sun" sagte Solange dazu: "Ich bin verrückt wie Britney. Ich hatte Spaß damit quasi zu ihr zu werden. Ich habe mir den Kopf geschoren und mache verrückte Sachen." Zuvor, so Solange auf ihrer "Twitter"-Seite, sei sie durch eine "Ich-will-meine-Haare-los-werden"-Phase gegangen.

In den USA ist es inzwischen ein geflügeltes Wort, zu einem radikalen Kurzhaarschnitt "Britney" zu sagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen