Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles & die Farbe Rot

Solange Knowles & die Farbe Rot

26.04.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles – Eine Frau zu sein, ist nicht immer leicht. Und um mit den täglichen Schwierigkeiten klarzukommen, verarbeitet Solange Knowles diese in ihrer Musik.

Dem „Cosmopolitan Magazine“ sagte die Sängerin nämlich: „Wir als Frauen müssen uns täglich diversen Herausforderungen stellen. Wir müssen stark und unseren Intentionen treu bleiben. Aber es gibt auch Momente, in denen man das Gefühl hat, vom Gewicht dessen erdrückt zu werden, in denen ich das Gefühl habe, dass ich es einfach nicht mehr tragen kann. Mit Hilfe meiner Kunst versuche ich da durchzukommen. Meine Auftritte basieren auf der Farbe Rot und all den Dingen, die diese Farbe für die Frau auf der Welt darstellt: feurig, wirklich lautstark, präsent, fast schon eine sture Farbe.“

Übrigens: Solange Knowles ist die kleine Schwester von Soul-Queen Beyoncé.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen