Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles sollte nicht Musikerin werden

Solange Knowles sollte nicht Musikerin werden

28.03.2014 - 16:46 Uhr

New York - Wenn es nach den Eltern von Solange Knowles gegangen wäre, hätte sie eine andere Laufbahn eingeschlagen.

Die kleine Schwester von Beyoncé ist ebenfalls im Musikgeschäft tätig, und das gegen den Willen von Mama Tina und Papa Mathew. Im Interview mit der April-Ausgabe von"Harper's Bazaar" sagte die 27-Jährige: "Meine Eltern versuchten permanent es mir auszureden, Künstlerin zu werden. Sie hatten die ganze Sache schon mit meiner Schwester durchgemacht und wollten einfach, dass ich ein ganz normales Leben als Teenager führen kann." Denn bereits 2002, im Alter von 16 Jahren, brachte sie ihre erste Single "Feelin You" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen