Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles: Plattenvertrag adieu?

Solange Knowles: Plattenvertrag adieu?

09.04.2009 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Lässt Geffen Records die kleine Schwester von Beyoncé Knowles fallen?

Nachdem sich das letzte Album "Sol-Angel And The Hadley St. Dreams" schlechter verkaufte als erhofft, soll Solange Knowles ihren Plattenvertrag los sein. Die Verantwortlichen sollen, so Gerüchte, an einer weiteren Zusammenarbeit nicht interessiert sein und der R&B-Sängerin kein neues Vertragsangebot unterbreitet haben. Spekuliert wird, dass Solange zu Epic Records wechselt. Eine Bestätigung von Knwoles gibt es bislang jedoch nicht.

Das Album "Sol-Angel And The Hadley St. Dreams" erschien im August 2008 und stieg in den US-Charts bis auf Platz neun. In den USA wurde die Platte bislang aber nur rund 150.000 mal verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen