Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles: keine Mama-Ratschläge...

Solange Knowles: keine Mama-Ratschläge...

17.02.2012 - 15:38 Uhr

New York - Solange Knowles wird ihrer großen Schwester sicherlich keine Mama-Ratschläge geben.

Solange, die bereits 2004 Mutter wurde, erklärte jetzt, sie wolle Beyoncé keine Tipps geben. Gegenüber dem Magazin "Rollercoaster" sagte sie: "Für jede Mutter ist es wichtig, ihren eigenen Weg zu finden. Ich glaube, es ist extrem lästig, wenn man eine frischgebackene Mama ist und ständig Ratschläge von anderen Müttern bekommt. Man muss es für sich selbst rausfinden."

Solange Knowles ist zwar erst 25 Jahre alt, aber schon im Jahr 2004 wurde sie Mutter eines Sohnes - also im Alter von 19 Jahren. Beyoncé wurde erst vor kurzem, im Alter von 30 Jahren, Mama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen