Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles: Antrag zum Geburtstag?

Solange Knowles: Antrag zum Geburtstag?

26.06.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Bei Solange Knowles könnten offenbar schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Die Sängerin feierte am Dienstag (24.06.) ihren 28. Geburtstag, und von ihrem Freund soll sie einen Antrag und natürlich einen Verlobungsring bekommen haben. Auf "Instagram" postete sie einige Fotos von sich und ihrem Freund am Strand von Jamaica und schrieb dazu: "Der heutige Tag hätte nicht perfekter sein können. Ich könnte nicht mehr lächeln." Ob sich Solange Knowles wirklich verlobt hat, ist nicht bekannt. Allerdings löschte sie inzwischen die Fotos wieder, nachdem etliche US-Medien über die Verlobung berichteten.

Der Freund von Solange Knowles ist übrigens der Musikvideo-Produzent Alan Ferguson - und 23 Jahre älter als die Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen