Startseite » Musik » Musik News » Söhne Mannheims: Gitarrist bekommt Bewährungsstrafe

Söhne Mannheims: Gitarrist bekommt Bewährungsstrafe

21.12.2005 - 06:40 Uhr

Heidelberg - Ein Gitarrist der deutschen Band Söhne Mannheims ist wegen Drogenhandels verurteilt worden.

Presseberichten zufolge bekam der 39-Jährige, dessen Name nicht bekannt ist, eine 18-monatige Bewährungsstrafe. Der Musiker soll unter anderem in zehn Fällen Marihuana gekauft, zum Teil selbst konsumiert, zum Teil aber auch weiter verkauft haben. Angeblich gestand er die Tat - allerdings nur teilweise, heißt es. In Berufung will der Gitarrist nicht gehen.

Der Gitarrist kam bereits Anfang des Jahres wegen des Verdachts auf Drogenhandel in Untersuchungshaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen