Startseite » Musik » Musik News » Wegen Drogenbesitzes: Pete Doherty bekommt Bewährungsstrafe

Wegen Drogenbesitzes: Pete Doherty bekommt Bewährungsstrafe

27.10.2007 - 11:46 Uhr

London - Pete Doherty ist jetzt doch noch von einem Londoner Gericht wegen Drogenbesitzes verurteilt worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erhielt der Rocker eine viermonatige Freiheitsstrafe, die auf zwei Jahre Bewährung ausgesetzt wurde. Der Sänger muss sich nun für 18 Monate unter behördliche Aufsicht begeben und eine zwölfmonatige Drogentherapie absolvieren.

Erst vor kurzem hatte eine Richterin in London erklärt, Pete Doherty stehe nicht mehr länger unter Aufsicht des Gerichts. Sie war der Meinung, der Rocker habe seine Lektion gelernt und werde zukünftig die Finger von Drogen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen