Startseite » Musik » Musik News » Söhne Mannheims: Claus Eisenmann hat die Band Verlassen

Söhne Mannheims: Claus Eisenmann hat die Band Verlassen

14.03.2006 - 19:19 Uhr

Mannheim - Die Söhne Mannheims haben einen ihrer Sänger verloren.

Claus Eisenmann hat nach elf Jahren die Band verlassen, wie die "Netzeitung" berichtet. "Er ist definitiv kein Mitglied mehr", soll eine Sprecherin bestätigt haben. Indes wird spekuliert, Eisenmann und die Söhne Mannheims seien nicht im Guten auseinander gegangen. Der Sänger soll einmal in Bezug auf seinen Bandkollegen Xavier Naidoo gesagt haben: "Ich bin kein Duckmäuser, habe Naidoo öfter die Meinung gesagt, auch mal widersprochen." Er sei menschlich zutiefst enttäuscht. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Die Söhne Mannheims pausieren übrigens derzeit - bis auf einen: Xavier Naidoo tourt derzeit im Zuge seines aktuellen Album "Telegramm für X" durch Deutschland.

Nachstehend die verbleibenden Tourdaten:

14.03. - Würzburg
15.03. - Erfurt
17.03. - Bielefeld
19.03. - Frankfurt
20.03. - Köln
21.03. - Oberhausen
23.03. - Magdeburg
24.03. - Leipzig
25.03. - Hannover
27.03. - Hamburg
28.03. - Frankfurt - Zusatztermin
29.03. - München - Zusatztermin
01.04. - Stuttgart - Zusatztermin
03.04. - Mannheim - Zusatztermin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen