Startseite » Musik » Musik News » So denkt Rihanna über ihren Ex-Freund Drake

So denkt Rihanna über ihren Ex-Freund Drake

04.05.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Drake sind im Sommer 2016 für kurze Zeit ein Paar gewesen.

Damals hat Drake sogar eine offizielle Liebeserklärung an Rihanna bei den Vmas abgegeben. Das war ihr aber völlig unangenehm, wie sie jetzt in einem Interview mit der "Vogue" erzählte: "Ich mag es nicht, allzu viele Komplimente zu bekommen, ich mag es nicht, wenn man mich in Verlegenheit bringt." Doch so schnell die Liebe kam, war sie auch schon wieder weg. Jetzt sind die beiden anscheinend nicht einmal mehr platonisch miteinander befreundet. Weiter erzählte die Sängerin im Interview: "Wir haben jetzt keine Freundschaft, aber wir sind auch keine Feinde. Es ist, was es ist."

Dranke blieb nach der Trennung von Rihanna übrigens nicht lange allein. Er wurde mit Model Bella Hadid und der Schauspielerin Bria Vinaite gesehen. Rihanna bestätigte im Interview mit der "Vogue", dass sie in einer Beziehung ist. Sie nennt zwar keinen Namen, aber sie wurde mit dem saudischen Geschäftsmann Hassan Jameel im Urlaub gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen