Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Gary Lightbody hat viel aufgegeben

Snow Patrol: Gary Lightbody hat viel aufgegeben

07.11.2009 - 12:22 Uhr

London - Gary Lightbody hat für seine Karriere einiges aufgegeben. In einem Interview mit "The Times" sagte der Snow Patrol-Frontmann wörtlich: "Meine ganzen Freundschaften sind wegen der Band kaputt gegangen, ich habe 99 Prozent der Zeit dafür verwendet.

Ich bin nie zuhause, und wenn doch, dann nicht wirklich anwesend. Ich denke immer viel zu viel an die Band und die Musik. Ich sehe auch meine Familie nicht oft."

Übrigens: Snow Patrol können trotz ihres Erfolgs noch immer unbehelligt durch die Straßen laufen. Obwohl die Band bereits Millionen Platten verkauft hat, werden Gary Lightbody und Co. von ihren Fans in der Öffentlichkeit nicht erkannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen