Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Frontmann landet im Krankenhaus

Snow Patrol: Frontmann landet im Krankenhaus

12.08.2009 - 06:55 Uhr

Dettenheim - Snow Patrol-Frontmann Gary Lightbody hat sich beim Go-Kart-Fahren eine Rippe gebrochen.

Das Ganze passierte vor kurzem während der Deutschland-Tour seiner Band. Der Sänger sagte der britischen Zeitung "Daily Record" dazu: "Ich hatte bei einem Straßen-Gig in Deutschland meine besten Idioten-Hosen an und wir sind in Dettenheim Go-Kart gefahren. Ich habe zuvor gesagt, dass ich keine Kontrolle über alles, was schneller als 20 Meilen pro Stunde ist, habe. Außerdem bin ich einer der unfallträchtigsten Idioten der westlichen Welt. Habe ich auf meinen eigenen Rat gehört? Nein! Ich hatte einen Zusammenstoß nach dem anderen bis mich ein besonders schlimmer ins Krankenhaus brachte, wo ich entdeckte, dass ich mir eine Rippe gebrochen hatte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen