Startseite » Musik » Musik News » Seal landet auf Ibiza im Krankenhaus

Seal landet auf Ibiza im Krankenhaus

02.08.2011 - 05:45 Uhr

Ibiza-Stadt - Seal ist im Krankenhaus gelandet. Der Sänger stürzte vor kurzem auf einem Boot an der Küste von Ibiza und verletzte sich dabei am Kopf.

Wie der Onlinedienst "Ultima Hora Ibiza" berichtet, war der 48-Jährige mit seiner Frau Heidi Klum und den gemeinsamen Kindern für mehrere Auftritte auf die Party-Insel gereist. Bei einem Ausflug ereignete sich dann der Vorfall. In der Klinik stellten die Ärzte ein Schädeltrauma fest und behielten ihn eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus. Heidi wich dabei nicht von seiner Seite. Nun will die Familie sich nach dem Schrecken erst einmal erholen und ein paar Tage Urlaub auf Ibiza machen.

Heidi Klum und Seal sind seit Mai 2005 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, sie brachte außerdem Tochter Leni mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen