Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg will jetzt auf die Leinwand

Snoop Dogg will jetzt auf die Leinwand

04.07.2011 - 08:30 Uhr

Neue Karriere: Snoop Dogg (40) will als nächstes ein Kinoheld werden.

Der Rapper ('Drop It When It's Hot') hat eine extrem erfolgreiche Karriere hinter sich und hatte bereits die Ehre, mit den größten Stars der Musikszene zusammen zu arbeiten, wie Katy Perry, R. Kelly und Kanye West.

Doch das scheint dem Amerikaner nicht mehr zu genügen, deswegen liebäugelt er jetzt mit einer Schauspielkarriere. Er hatte bereits kleinere Rollen, zum Beispiel in 'Starsky & Hutch' und 'Old School'. Am liebsten würde der Star jedoch einen Killer spielen.

"Noch nicht", antwortete der Künstler im Interview mit 'Q' auf die Frage, ob er denn schon einmal als Schauspieler auf die Probe gestellt worden sei. "Ich habe noch nicht die Rolle bekommen, die ich wirklich wollte, etwas mit Tiefe und Substanz, was sich komplett von dem unterscheidet, was ich wirklich bin. Ich würde gerne einen Anwalt spielen, oder einen Serienkiller."

Der Rap-Gott wäre auch bereit, die USA zu verlassen, wenn er genug von dort hat - in Großbritannien würde es ihm zum Beispiel gut gefallen: "Ich würde gerne in Großbritannien leben - ich denke, das würde mir Spaß machen. Und wenn ich das sage, dann meine ich das auch so", lachte Snoop Dogg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen