Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & Slash: gemeinsam auf der Bühne

Snoop Dogg & Slash: gemeinsam auf der Bühne

12.02.2008 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg und Slash rocken für den Guten Zweck.

Das ziemlich ungleiche Paar stand vor wenigen Tagen im Rahmen eines Charity-Events gemeinsam auf der Bühne. Laut aktuellen Medienberichten sagte Snoop Dogg dazu: "Meine Kids lieben Slash. Sie spielen 'Guitar Hero'", - übrigens ein Videospiel. Organisiert wurde die Spendenaktion von den Black Eyed Peas. Deshalb stand auch Sängerin Fergie zusammen mit Slash auf der Bühne. Außerdem sang sie zusammen mit Ludacris ihren Hit "Glamorous".

Übrigens: Snoop Dogg darf wieder in Großbritannien einreisen. Diese war dem Rapper 2006 entzogen worden, nachdem er mit Freunden am Flughafen Heathrow randaliert hatte. Snoop sagte in der US-Talkshow von Larry King: "Ich werde akzeptiert, ein Gericht hat das Einreiseverbot aufgehoben. Also, an alle Briten: Der große Snoop Dogg wird zurückkommen und euch geben, was ihr wollt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen